Marketingberatung

Dein Unternehmen macht bereits Online-Marketing aber es könnte besser laufen? Du möchtest mehr Bekanntheit und Umsatz? Dann sind meine Beratungs-Pakete richtig für Dich.

 

3 Pakete für Dein strategisches Online-Marketing

In 3 verschiedenen Beratungspakten liefere ich Dir Strategien für mehr Sichtbarkeit und Umsatz im Netz.

Ich schaue mir Deine Marketingkanäle und Deine bisherige Kommunikation mit professionellem Blick ganz genau an. Meine Empfehlungen packe ich Dir in Deine ganz persönliche Strategie-Box und erstelle Dir einen Kampagnenplan.

Du hast die Wahl, ob Du die Umsetzung selbst durchführst oder ob ich das für Dich übernehme.

 

1:1 Beratung durch mich:

  • Wir besprechen Deine Pläne in einem kostenlosen 30-minütigen Kennenlerngespräch via Skype-Call.
  • Während unserer Zusammenarbeit erhältst Du Email-Unterstützung durch mich.
  • In einem Abschlussgespräch besprechen wir Deine next Steps.

Dokumente und Pläne:

  • Du erhältst von mir einen ausführlichen Strategieplan, der Dein Business aufs nächste Level bringt.
  • Ich analysiere Deine Marketingkanäle (Webseite, Blog, Newsletter, Social Media, Google Adwords) und liefere Dir Optimierungsempfehlungen für mehr Bekanntheit und Kunden.
  • Ich erstelle Dir einen individuellen Umsetzungsplan – für Deine eigene Profi-Kampagne.
  • Checklisten und Anleitungen erleichtern Dir die Durchführung.

Paket 1: “Strategie”

1 x 60 Min. Skype-Session, Umsetzung liegt bei Dir

Du erhältst ein individuell auf Dein Business zugeschnittenes ausführliches Konzept. Die Umsetzung der vorgeschlagenen Empfehlungen liegt bei Dir.

Das Paket “Strategie” ist richtig für dich wenn …

  • Du Anstöße und Ideen für Dein Business brauchst, die Detailplanung und Umsetzung jedoch selbst durchführen möchtest.
  • Du etwas weniger persönliche Unterstützung durch mich benötigst.

 

Paket 2: “Strategie & Planung”

2 x 60 Min. Skype-Session, Umsetzung liegt bei Dir

Du erhältst das komplette Paket 1 „Strategie“ plus die Detailplanung für 2 Social Media Kanäle. Die Umsetzung liegt bei Dir.

Das Paket “Strategie & Planung” ist für Dich optimal, wenn …

  • Du zusätzlich zur Strategie die konkrete Planung für eine Kampagne benötigst, die Umsetzung jedoch selbst übernehmen möchtest.
  • Du bei der Erfolgsauswertung Deiner Kampagne unterstützung möchtest: Du profitierst von einer zusätzlichen Review-Skype-Session nach ca. 4 Wochen, bei der wir ein Finetuning Deiner Strategie vornehmen.

 

Paket 3: “All Inclusive”

3 x 60 Min. Skype-Session, Umsetzung und Auswertung liegen bei mir

Du erhältst das komplette Paket 2 „Strategie & Planung“ plus die Detailplanung für 2 Social Media Kanäle. Die Umsetzung bzw. Durchführung der Kampagne übernehme ich für Dich. Nach Abschluss der Kampagne erstelle ich zusätzlich ein ausführliches Reporting sowie Empfehlungen und wir besprechen die nächsten Schritte.

Das Paket “All Inclusive” ist perfekt für Dich, wenn …

  • Du sowohl die strategische Planung als auch die Umsetzung Deiner Kampagne lieber einem Profi überlässt.
  • Du zusätzlich an einer detaillierten Auswertung und Optimierungsempfehlungen interessiert bist.

 

Dein Business benötigt eine ausführliche Analyse und eine professionelle strategische Ausrichtung? Ich liefere Dir neue Ideen und eine detaillierte individuelle Planung.