Corona-Angebote für sensible Unternehmerinnen

Ich bin für dich da!

Wirst du auch von den täglichen schrecklichen Nachrichten überwältigt? Gerade als hochsensible Unternehmerin ist diese Zeit eine echte Herausforderung… Und manche von uns wird von dem kleinen Virus plötzlich auf ihre ganz persönliche Heldinnenreise geschickt und darf sich selbst ganz neu kennen lernen.

Ich werde meine Community und meine Kunden ganz besonders intensiv in dieser Zeit begleiten. Diese Begleitung geschieht auf 2 unterschiedlichen Ebenen, die in meinen Coachings und Beratungen gleichwertig nebeneinander stehen:

  • Die strategische Ebene – für ein herzerfüllendes Business und authentisches Marketing, was dir deine Lieblingskunden auch in herausfordernden Zeiten bringt.
  • Die innere Ebene – für mehr Selbstliebe und innere Stärke als sensible Unternehmerin, so dass du für alle Eventualitäten gewappnet bist.

Ich habe für dich ganz unterschiedliche Angebote für diese Zeit zusammen gestellt, die du je nach Bedarf für dich nutzen kannst.

 

Gratis-Angebote: Erste Hilfe für die Corona-Zeit

1) Gratis SOS-Session

SOS-Session-CoronaSiehst du gerade den Wald vor lauter Bäumen nicht? Manchmal kann ein einziger kurzer Blick von Außen alles ändern…

Im Rahmen eines kostenlosen 30-minütigen Strategiegesprächs (via Zoom) identifizieren wir die kritischen Stellschrauben in deinem Business. Danach siehst du glasklar, welche nächsten Schritte erforderlich sind, um neue Lieblingskunden zu gewinnen und dein Business (wieder) mit Leichtigkeit und Freude zu führen. Buch dir jetzt einen Termin mit mir:

 

 

2) Gratis Webinar “SOS – Erste Hilfe für dein Business”

SOS-Webinar-CoronaDieses kostenlose Webinar habe ich im März 2020 im Rahmen der dontcancelgodigital-Summit gegeben. In der Aufzeichnung lernst du, wie du als feinfühlige Unternehmerin mit meiner SOS-Formel dein in Not geratenes Business rettest.

Jetzt ist die Zeit, die Grundlagen dafür zu legen, dass du gestärkt aus dieser Zeit hervor gehst. Was wir hier erarbeiten gilt übrigens nicht nur für die Corona-Krise, sondern du kannst es immer wieder nutzen, wenn dein Business in Not ist.

 

 

 

Ganz konkret: Angebote, um wirklich ins Handeln zu kommen

Jetzt ist genau die richtige Zeit, um in dich und dein Business zu investieren!

Du entscheidest dich, eine echte Chance in dieser Zeit zu sehen. Du entscheidest dich, jetzt innerlich zu wachsen und dein Business clever, strategisch und mit Herz durch diese bewegte Zeit zu navigieren. Und vor allem entscheidest du dich dafür, statt passiv Dinge einfach geschehen zu lassen, dein Business und dein Leben aktiv zu gestalten.

Hast du eben 3mal heftig genickt? Dann hab ich hier die passenden Angebote für dich:

 

1) Intensiv-Workshop: “SOS – Erste Hilfe für dein Business”

SOS-Workshop-CoronaIm 3-Stunden-Workshop erarbeitest Du in einer kleinen Gruppe deinen ganz persönlichen Erste-Hilfe-Plan für dein Business.

Bonus: In einer 30-minütigen Follow-Up Session überprüfen wir diesen Plan auf Umsetzbarkeit und ermitteln deine ganz individuellen Schritte für die nächsten 4-8 Wochen.

Der Workshop findet online statt am Freitag, den 29. Mai 2020. Sichere dir jetzt einen von 6 Plätzen!

 

 

2) Mastermind: Start im Mai 2020!

Mastermind sensibel online durchstartenIch suche 6 tolle Frauen für die sensibel online durchstarten Mastermind. In 6 Monaten bringen wir dein Business auf ein konstant profitables Niveau – und zwar TROTZ der Krise – und dich selbst zu ganz viel Selbstliebe und innerer Stärke!

Am Ende der 6 Monate stehen jede Menge Stolz und vor allem dein profitables Herzensbusiness. Ich hab ganz viele tolle neue Dinge für euch geplant! 🙂 Komm mit auf Heldenreise!

 

 

Egal, wofür du dich entscheidest – ich wünsch dir ganz viel Kraft für diese besondere Zeit. Ich bin auf jeden Fall für dich da! Bleib gesund!

Deine Anja

 

Anja HertingHi, ich bin Anja!

Ich bin ganzheitlicher Business-Coach und Online-Marketing-Expertin für sensible und leise Unternehmerinnen.

Ich zeige Dir, wie Du Dir ein herzerfüllendes Business aufbaust, das genau zu Deinen Bedürfnissen als sensible Person passt. Mit einem Angebot, das Dir entspricht, mit Deinen Lieblingskunden und mit authentischem und unkompliziertem Online-Marketing, das dir diese Lieblingskunden bringt.

Als hochsensible Frau verbinde ich 17 Jahre Fachwissen aus Online-Marketing und Strategieberatung mit den Themen innere Stärke, Selbstliebe und Selbstfürsorge.

“Denn nur wenn es Dir selbst gut geht, geht es auch Deinem Business gut!”

 

 

 

 

Werde Teil meiner E-Mail-Community!
Ich bin einverstanden, dass meine Informationen an MailChimp übertragen werden. ( Mehr Infos )
In meinem Newsletter zeige ich Dir, wie Du als sensible Unternehmerin Dein #SeiDuSelbst-Business zum Wachsen bringst. Du erhältst 1-4 mal pro Monat meine Tipps (Blogartikel, Videos, eigene Erfahrungen) und auch mal Angebote von mir oder Anderen, die mir gefallen (kostenpflichtig und kostenlos).
Deine Daten sind bei mir sicher. Deine Anmeldedaten, der Versand und statistische Auswertungen werden über MailChimp in den USA verarbeitet. Du kannst Dich jederzeit wieder abmelden. Datenschutzerklärung