Gratis Clarity-Session

Du hast genug von all dem „DU MUSST“ im Marketing und wünschst dir mehr Leichtigkeit? Dir fehlt aber die Klarheit für deinen nächsten Schritt? Dann sprich mit mir.

30 Minuten für Deine Klarheit

  • Du möchtest dein wahres Potenzial entdecken oder dich neu ausrichten?
  • Du möchtest endlich ein Business, das genau Deinen Bedürfnissen als sensible und leise Unternehmerin entspricht?
  • Du wünschst dir ein Marketing ohne Sichtbarkeitsdruck, mit dem du deine Lieblingskunden mit Leichtigkeit online gewinnst?

Aber du hast gerade keine Idee, wo du anfangen sollst?

In unserer 30-minütigen Clarity-Session via Zoom steigen wir bereits tief in Dein Projekt ein und entwickeln deine nächsten Schritte zum achtsamen Business. Nach unserem Gespräch erhältst Du meine Empfehlungen via Email, die Du sofort umsetzen kannst.

Danach entscheiden wir beide, ob wir zueinander passen und wie wir weiter zusammen arbeiten wollen.

Was meine Kunden über mich sagen

  • Wenn ich mir nur eine Sache mitnehmen dürfte und alles andere vergessen müsste wäre es diese: „Es ist sicher, ich zu sein!“ Und das Bild meiner inneren Magierin, die mir hilft, meine Grenzen zu überwinden und mutig voranzuschreiten – auf meinem ganz eigenen Weg! – das hat sich bei mir so eingebrannt, dass es mir sowieso niemand mehr nehmen kann!

  • „Ich genieße deine Energie und die Art, wie du durchs Netz „magischst“.

    Stefanie Sauer-Bloch, Psychologische Farb- und Stilberatung

    Ich genieße deine Energie und die Art, wie du durchs Netz "magischst". 😄 Ich habe dein authentisches Fahrwasser sehr genossen und habe das als total befreiend erlebt. Das braucht die Welt - und vor allem die Online-Welt! Danke dafür, liebe Anja!

  • Anja hat nicht nur mein Business verändert, sie veränderte mein Leben, indem sie mir die Tür zu mir selbst öffnete und mir meine innere Magierin vorgestellt hat. Danke für alles Anja, ich freue mich auf die weitere Reise. ❤

  • „Ich habe meine eigene Stimme gefunden“

    Sandra Orff, Mentorin für erfülltes Arbeiten & Leben

    Für mich bist du ein Vorbild im intuitiven Empfangen und Tun. Ich konnte mich endlich befreien vom Müssen und habe meinen eigenen Zugang und Weg zu Social Media & Co gefunden. Und auch meine eigene Stimme. Du zeigst immer wieder, wie es geht und was alles geht, wenn wir mal die Grenzen in unserem Kopf fallen lassen. 

  • Anja nahm den Druck des ‚machen MÜSSEN‘ bei mir raus.

    Holly Heikel, Coach für Lebensfreiheit

    Mit ihren schönen, zauberhaften Bildern zeichnete sie Ideen in meinen Geist und ermutigte mich Vertrauen in meine 'online' Fähigkeiten zu gewinnen. Ich kann sie nur empfehlen, ganz besonders, falls du zu denen gehörst, die sich permanent unter Druck setzen.

  • Ich bin so froh in Anja und mich investiert zu haben. Mit ihr zusammen habe ich eine magische Verbindung zu meinem Lieblingskunden herstellen können und ich habe verstanden, dass Marketing leicht und zauberhaft sein darf. Vielen Dank für deine einzigartige Art. Du bist etwas ganz Besonderes.  

Schreib mir einfach über das Kontakt-Formular. Ich melde mich dann schnellstmöglich bei Dir.

Deine Daten werden lediglich für die Beantwortung Deiner Anfrage genutzt und nicht an Dritte weitergegeben.

Ich freue mich auf Deine Nachricht!