Mach mit bei der
 
BURNOUT-TO-BUSINESS CHALLENGE

Für sensible und leise Business-Starterinnen

Überfordert von den Anfängen? Mach aus Deinem Business ein achtsames Online-Business.

5 Tage - 5 E-Mails - 5 Impulse für Dein achtsames Online-Business...

  • wie Du in Deiner Geniezone endlich Erfüllung findest.
  • wie Dein Angebot Deine Kunden UND Dich glücklich macht.
  • wie Du Deine Lieblingskunden entspannt online gewinnst. 
  • wie Du als sensible Unternehmerin gut für Dich sorgst. 
  • die Minimal-Ausstattung an Kanälen und Tools, die Du wirklich für Dein authentisches Online-Marketing brauchst.

Nutze Deine Sensibilität als Stärke!

Gestalte Dein Business nach DEINEN Bedürfnissen.

Start am 16. Juli 2018


Bonus: geschützter Austausch in der Challenge-Facebook-Gruppe und großes Abschluss-Webinar am 20.7. mit allen Teilnehmerinnen und einem tollen Angebot. 

Hi, ich bin Anja.  

Ich bin ganzheitlicher Business-Coach und Expertin für authentisches und nachhaltiges Online-Marketing. Ich zeige Dir, wie Du als (hoch)sensible Unternehmerin einfach und unkompliziert das Business aufbaust, das genau zu Dir und Deinen Bedürfnissen passt und dabei gut für Dich sorgst. In der Burnout-to-Business Challenge erfährst Du in 5 Tagen und 5 E-Mails die 5 Grundprinzipien des achtsamen Online-Business. Ich zeige Dir, wie Du stressfrei Deine Lieblingskunden online gewinnst und gebe Dir Einblicke, wie ich selbst aus meiner eigenen Burnout-Erfahrung gelernt habe und mein Business zu einem achtsamen Online-Business umgestaltet habe. 


Entspannter Erfolg ist möglich. Mach mit! Ich freu mich auf Dich! 

© Copyright Anja Herting Online-Marketing

 Impressum | Datenschutz