Gratis Facebook-Ads-Training

 

10 Dinge, die Du wissen solltest, bevor Du mit Facebook-Anzeigen startest

Facebook-Ads sind das optimale Mittel für sensible und introvertierte Unternehmerinnen. Du ersparst Dir unangenehme Kaltakquise und Telefonanrufe. Facebook-Anzeigen ermöglichen Dir, Deine Lieblingskunden zielgenau anzusprechen und mit Deinen Inhalten und Angeboten zu begeistern. Lerne in diesem Training, was Du vorm Start beachten solltest.

Diesen Workshop hab ich Rahmen der she-preneur-summit im Oktober 2017 gehalten.
Infos: she-preneur.de

 

Dir hat mein Training gefallen? Du möchtest regelmäßige Infos von mir? Dann werde Teil meiner E-Mail-Community und hol Dir meinen Newsletter:

Werde Teil meiner E-Mail-Community!
Ich bin einverstanden, dass meine Informationen an MailChimp übertragen werden. ( Mehr Infos )
In meinem Newsletter zeige ich Dir, wie Du als sensible Unternehmerin Dein #SeiDuSelbst-Business zum Wachsen bringst. Du erhältst 1-4 mal pro Monat meine Tipps (Blogartikel, Videos, eigene Erfahrungen) und auch mal Angebote von mir oder Anderen, die mir gefallen (kostenpflichtig und kostenlos).
Deine Daten sind bei mir sicher. Deine Anmeldedaten, der Versand und statistische Auswertungen werden über MailChimp in den USA verarbeitet. Du kannst Dich jederzeit wieder abmelden. Datenschutzerklärung

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?