Neupositionierung und Berufung integieren: Meine Pläne für 2018

Neupositionierung und Berufung integrieren

Dieses Video habe ich im Rahmen einer Videochallenge in einer Facebook-Gruppe gemacht. Ich teile darin eine sehr persönliche Entscheidung.

Auch wenn mein Business als Online-Marketing-Beraterin gut läuft. Es fehlt einfach ein Teil von mir darin. Ich fühle mich noch nicht “ganz”.

Ich werde mich deshalb auf den Weg machen und mein Business neu aufsetzen. Ich werde meine Positionierung und meine Wunschkunden nochmal überdenken und ich werde meine Berufung – Persönlichkeitsentwicklung und Coaching – in mein Business integrieren. Es wird also eine “Fusion” zwischen Online-Marketing und Persönlichkeitsentwicklung geben.
Quasi: #MehralsOnlineMarketing :))

Das Ziel ist ein Angebot für Frauen, die in einer ähnlichen Situation sind wie ich vor 2 Jahren. Die noch am Anfang ihres Business stehen und vielleicht sogar wie ich einen Burnout oder eine  Depression hinter sich haben. Die vielleicht noch in ihrer Kränkung feststecken und diese sich auf ihr Business auswirkt. Ich möchte den Frauen gerne das anbieten, was ich bei meinem Start ins Business vermisst habe: Online-Marketing-Fachwissen kombiniert mit Herz und einem Umfeld, in dem auch Selbstzweifel und Ängste Platz haben dürfen.

Ich möchte das Video auch gerne mit Dir teilen, weil ich Dir Mut machen möchte, Deinen eigenen Weg zu gehen und Deine eigene Veränderung anzugehen.

Und ich lade Dich ein, mich auf meinem Weg zu begleiten. Wenn Du wissen möchtest, wie es bei mir weitergeht, dann folge mir gerne auf meiner Facebook-Seite.

 

Wenn Du mit Deiner Situation oder Deinem Business nicht zufrieden bist, wenn Du wie ich merkst, dass etwas fehlt und Du vielleicht sogar einen Teil von Dir “abgeschnitten” hast – dann gibt es einen Weg, diesen fehlenden Teil von Dir in Dein Business zu integrieren. Schreib mir und lass uns darüber reden. Ich freu mich riesig darauf, Dich und Deine Geschichte kennen zu lernen!

 

 

 

Werde Teil meiner E-Mail-Community!
Ich bin einverstanden, dass meine Informationen an MailChimp übertragen werden. ( Mehr Infos )
In meinem Newsletter zeige ich Dir, wie Du als sensible Unternehmerin Dein #SeiDuSelbst-Business zum Wachsen bringst. Du erhältst 1-4 mal pro Monat meine Tipps (Blogartikel, Videos, eigene Erfahrungen) und auch mal Angebote von mir oder Anderen, die mir gefallen (kostenpflichtig und kostenlos).
Deine Daten sind bei mir sicher. Deine Anmeldedaten, der Versand und statistische Auswertungen werden über MailChimp in den USA verarbeitet. Du kannst Dich jederzeit wieder abmelden. Datenschutzerklärung