Kostenloser Video-Kurs


SENSIBEL ONLINE STARTEN
MINI-ERFOLGS-KURS

Gratis Video-Serie in 4 Teilen

Überfordert mit den Anfängen?
Starte jetzt als sensible Unternehmerin dein herzerfüllendes und achtsames Business.

Die ersten 4 Schritte, die du wirklich brauchst, um dein Business mit Leichtigkeit zu starten, ohne ständig über deine Grenzen zu gehen.

"Keine Positionierung, keinen Sales-Funnel, keinen Marketing-Plan und ständig überfordert! "

In den 4 Kurs-Videos...

... nehmen wir typische Aussagen, die dich am Start deines Business hindern, mal genauer unter die Lupe. 

... zeige ich dir, was in Business und Marketing zum Start wichtig ist und was du getrost liegen lassen kannst.

... erhältst du meinen 4-Schritte-Plan, wie du als sensible Frau dein Business achtsam nach  deiner Persönlichkeit gestaltest.


MEIN MINI-KURS IST RICHTIG FÜR DICH, WENN ...

... du noch am Anfang deines Business stehst und nicht weißt wo du anfangen kannst.

 ... du keine Ahnung hast, wie du als sensible und leise Frau online sichtbar werden sollst.

... dich die Angst vor der Technik immer wieder ausbremst.

Anja Herting

Hi, ich bin Anja!

Ich bin ganzheitlicher Business-Coach und Online-Marketing-Expertin für sensible und leise Solo-Unternehmerinnen. Und wenn Du dazu neigst, Dich im eigenen Business immer wieder zu überfordern und über Deine Grenzen zu gehen, bist Du bei mir richtig.

Ich zeige Dir, wie Du Dir ein herzerfüllendes Business aufbaust, das genau zu Deinen Bedürfnissen als sensible Person passt. Mit einem Angebot, das Dir entspricht, mit Deinen Lieblingskunden und mit authentischem und unkompliziertem Online-Marketing, das dir diese Lieblingskunden bringt.

Selbst hochsensibel, introvertiert und mit Burnout-Erfahrung ist es mir dabei besonders wichtig, dass Du außerdem in Deinem Marketing und Business-Alltag gut für Dich sorgst, um nicht (wieder) in der Überforderung zu landen.

In meiner Arbeit verbinde ich 17 Jahre Fachwissen aus Online-Marketing, Projektmanagement und Strategieberatung deshalb mit den Themen Achtsamkeit, Selbstliebe und Selbstfürsorge.

“Denn nur wenn es Dir selbst gut geht, geht es auch Deinem Business gut!”


Und jetzt: Viel Spaß mit deinem Mini-Erfolgs-Kurs!


© Copyright Anja Herting - sensibel online erfolgreich   Impressum I  Datenschutz