Kostenloser Video-Kurs

sensibel online starten
MINI-ERFOLGS-KURS

Gratis Video-Serie in 4 Teilen

Überfordert mit den Anfängen?
Starte jetzt als sensible Unternehmerin dein herzerfüllendes und achtsames Business.

Die ersten 4 Schritte, die du wirklich brauchst, um dein Business mit Leichtigkeit zu starten, ohne ständig über deine Grenzen zu gehen.

"Keine Positionierung, keinen Sales-Funnel, keinen Marketing-Plan und ständig überfordert. "

In den 4 Kurs-Videos...

... nehmen wir typische Aussagen, die dich am Start hindern, mal genau unter die Lupe. 

... zeige ich dir, was in Business und Marketing zum Start wichtig ist und was du getrost liegen lassen kannst.

... erhältst du meinen 4-Schritte-Plan, wie du als sensible Frau dein Business nach  deiner Persönlichkeit gestaltest.

Anja auf Couch

Hi, ich bin Anja!

Ich bin ganzheitlicher Business-Coach und Online-Marketing-Expertin für sensible und leise Business-Starterinnen. Und wenn Du dazu neigst, Dich im eigenen Business immer wieder zu überfordern und über Deine Grenzen zu gehen, bist Du bei mir richtig.

Ich zeige Dir, wie Du Dir ein herzerfüllendes Business aufbaust, das genau zu Deinen Bedürfnissen als sensible Person passt. Mit einem Angebot, das Dir entspricht, mit Deinen Lieblingskunden und mit authentischem und unkompliziertem Online-Marketing, das dir diese Lieblingskunden bringt.

Selbst hochsensibel, introvertiert und mit Burnout-Erfahrung ist es mir dabei besonders wichtig, dass Du außerdem in Deinem Marketing und Business-Alltag gut für Dich sorgst, um nicht (wieder) in der Überforderung zu landen.

In meiner Arbeit verbinde ich 15 Jahre Fachwissen aus Online-Marketing, Projektmanagement und Strategieberatung deshalb mit den Themen Achtsamkeit und Selbstfürsorge.

“Denn nur wenn es Dir selbst gut geht, geht es auch Deinem Business gut!”


© Copyright Anja Herting - sensibel online erfolgreich   Impressum I  Datenschutz