Kostenloser Workshop


5-tägiger Gratis-Workshop
SANFT & UNAUFHALTSAM

Vom 19. bis 23.10.2020

So nutzt du deine hochsensibilität als zauberkraft in business & marketing

Herzensbotschaft kreieren ⚜ Herzensweisheit aktivieren ⚜ Lieblingskunden anziehen

In 5 Tagen zum achtsamen Business & magnetischen Marketing

Die Welt braucht sanfte Menschen ... deshalb ist es so wichtig, dass du dich nicht länger versteckst und klein machst. Und es ist schon längst Zeit, dass du erkennst, dass du dich als sensible Unternehmerin gar nicht verbiegen musst, um "mithalten" zu können.

Lass die anderen ruhig laut und "omnipräsent" sein, denn als Hochsensible hast du eine ganz besondere Stärke: du kannst zaubern. :-)


Und so gelingt ein Business und Marketing, in dem du ganz du selbst sein kannst und still und leise deine Lieblingskunden zu dir finden.


Im Workshop SANFT & UNAUFHALTSAM gehen wir richtig tief und stellen alles was du bisher über Business und Marketing (und über dich selbst) weißt komplett in Frage. 


⚜ Brauchst du wirklich so viele Fans und Follower?

⚜ Brauchst du wirklich eine riesige EMail-Liste?

⚜ Musst du dich wirklich zu ständiger Sichtbarkeit zwingen?

⚜ Musst du wirklich ständig über deine Grenzen gehen?

⚜ Und: wie wichtig ist deine sog. "Positionierung" wirklich?


Ich verspreche dir: Nach diesen 5 Tagen wirst du dein Business und Marketing nicht mehr wieder erkennen...


Und egal ob du noch am Anfang stehst oder schon länger dabei bist: du wirst UNAUFHALTSAM!


In den 5 Workshop-Tagen ...


... zeige ich dir, wie du dein Business ganz im Einklang mit deiner sensiblen Persönlichkeit gestaltest. So entsteht ein achtsames Business ohne viel Technik-Gedöns und ohne Überforderung. 

... lernst du, wie Positionierung aus deinem Inneren funktioniert. Wir zapfen deine innere Weisheit an, finden deine Mission für die Welt und kreieren deine ganz persönliche magnetische Herzensbotschaft.

... aktivieren wir deine Zauberkraft in Business und Marketing. So gelingt sanfte Sichtbarkeit bei den richtigen Menschen und wahre Verbundenheit, die dir deine Lieblingskunden bringt.


Die Trainings finden Mo-Fr täglich um 12 Uhr - in deiner Mittagspause - via Facebook-Live-Video statt. Abends gibt es zusätzlich ein ausführliches Q&A für alle eure Fragen. Alle Aufzeichnungen findest du in unserer Facebook-Gruppe.





 

DU HAST ALLES WAS DU BRAUCHST BEREITS IN DIR !

Das sagen meine Teilnehmerinnen

Der  Workshop SANFT & UNAUFHALTSAM findet in dieser Art zum ersten Mal statt, aber das erlebte meine Community während meiner anderen Challenge:

Bist du dabei?

Am 19.10. starten wir mit SANFT & UNAUFHALTSAM und du wirst dein Business und Marketing mit deiner Sensibilität auf ganz neue Art bezaubern! 


12
Days
23
Hours
46
Minutes
56
Seconds
Anja Herting

Hi, ich bin Anja!

Ich bin ganzheitlicher Business-Coach und Online-Marketing-Expertin für sensible und leise Solo-Unternehmerinnen. Und wenn Du dazu neigst, Dich im eigenen Business immer wieder zu überfordern und über Deine Grenzen zu gehen, bist Du bei mir richtig.


Viel zu lange hab ich mich dazu gezwungen, Business und Marketing zu machen wie "MAN" es macht. Ich habe mich verbogen, habe "Leads" generiert, Redaktionspläne erstellt (und nicht eingehalten) und mich bis zur Erschöpfung zur Sichtbarkeit gezwungen. Bis ich irgendwann den Kontakt zu mir völlig verloren hatte...


Heute weiß ich, dass die Anzahl deiner Kunden weder mit der Größe deiner EMail-Liste zu tun hat, noch mit deiner permanenten Sichtbarkeit in Social Media. Und schon gar nicht mit irgendwelchen technischen 08/15-Systemen.


Im Workshop zeige ich dir wie du deine ganz persönliche Zauberkraft aktivierst um die für dich RICHTIGEN Menschen zu erreichen. Denn du musst gar nicht für jeden sichtbar sein...


Und jetzt, lass uns deine Hochsensibilität aus einer ganz neuen Perspektive anschauen:

 

Lass uns zaubern! 


© Copyright Anja Herting - sensibel online erfolgreich 2020   Impressum I  Datenschutz