VIP Business-Mentoring

Wir erarbeiten gemeinsam Dein achtsames #SeiDuSelbst-Business, das genau zu Deinen Bedürfnissen als sensible Unternehmerin passt und Dir online Deine Lieblingskunden bringt.

Dein achtsames #SeiDuSelbst-Business

Als sensible Person gelten andere Regeln für Dich. „HöherSchnellerWeiter“ ist nichts für Dich und Du bist viel schneller überfordert als Andere. Das spürst Du im Leben wie im Business.

Im #SeiDuSelbst-Business-Coaching bekommst Du mehr als „nur“ Online-Marketing. Wir kreieren Dein achtsames Wunschbusiness im Einklang mit Dir selbst und tragen Deine neue Klarheit nach Außen.

Unser Ziel:

Dein ganzheitliches Business, das genau zu Deinen Bedürfnissen als sensible Unternehmerin passt und Dir online Deine Lieblingskunden bringt. 

So funktioniert das Coaching: 3 Puzzleteile für Dein #SeiDuSelbst-Business

Nach unserem Coaching:

  • Hast Du Klarheit darüber, wie und mit welchen Kunden Du gerne arbeiten willst und wie Dein Angebot aussieht.
  • Haben wir Deine authentische und unkomplizierte Online-Marketing-Strategie entwickelt, die Dich sichtbar macht und Dir Deine Lieblingskunden bringt.
  • Weißt Du, wie Du trotz Alltags-Stress auf Deine Bedürfnisse hörst und Dir Strukturen schaffst, die Dich stärken.
  • Wenn ich mir nur eine Sache mitnehmen dürfte und alles andere vergessen müsste wäre es diese: „Es ist sicher, ich zu sein!“ Und das Bild meiner inneren Magierin, die mir hilft, meine Grenzen zu überwinden und mutig voranzuschreiten – auf meinem ganz eigenen Weg! – das hat sich bei mir so eingebrannt, dass es mir sowieso niemand mehr nehmen kann!

  • „Ich genieße deine Energie und die Art, wie du durchs Netz „magischst“.

    Stefanie Sauer-Bloch, Psychologische Farb- und Stilberatung

    Ich genieße deine Energie und die Art, wie du durchs Netz "magischst". 😄 Ich habe dein authentisches Fahrwasser sehr genossen und habe das als total befreiend erlebt. Das braucht die Welt - und vor allem die Online-Welt! Danke dafür, liebe Anja!

  • Anja hat nicht nur mein Business verändert, sie veränderte mein Leben, indem sie mir die Tür zu mir selbst öffnete und mir meine innere Magierin vorgestellt hat. Danke für alles Anja, ich freue mich auf die weitere Reise. ❤

  • „Ich habe meine eigene Stimme gefunden“

    Sandra Orff, Mentorin für erfülltes Arbeiten & Leben

    Für mich bist du ein Vorbild im intuitiven Empfangen und Tun. Ich konnte mich endlich befreien vom Müssen und habe meinen eigenen Zugang und Weg zu Social Media & Co gefunden. Und auch meine eigene Stimme. Du zeigst immer wieder, wie es geht und was alles geht, wenn wir mal die Grenzen in unserem Kopf fallen lassen. 

  • Anja nahm den Druck des ‚machen MÜSSEN‘ bei mir raus.

    Holly Heikel, Coach für Lebensfreiheit

    Mit ihren schönen, zauberhaften Bildern zeichnete sie Ideen in meinen Geist und ermutigte mich Vertrauen in meine 'online' Fähigkeiten zu gewinnen. Ich kann sie nur empfehlen, ganz besonders, falls du zu denen gehörst, die sich permanent unter Druck setzen.

  • Ich bin so froh in Anja und mich investiert zu haben. Mit ihr zusammen habe ich eine magische Verbindung zu meinem Lieblingskunden herstellen können und ich habe verstanden, dass Marketing leicht und zauberhaft sein darf. Vielen Dank für deine einzigartige Art. Du bist etwas ganz Besonderes.  

3 Angebote für Klarheit, Sichtbarkeit und Lieblingskunden

Coaching mit mir ist:

  • individuell: Du bekommst Zugriff auf meine Module (Videos, Arbeitsbücher). Daraus erarbeiten wir auf Dich persönlich zugeschnittene Strategien.
  • einfach: Wir bauen Dein Business und Marketing so auf, dass es für Dich unkompliziert ist, zu Dir passt und Spaß macht.
  • intuitiv: Du durchläufst kein vorgefertigtes Programm, sondern wir schauen in jeder Session neu, was Du brauchst.
  • flexibel: Die 3 hier aufgeführten Pakete sind erfahrungsgemäß hilfreich. Die Inhalte lassen sich jedoch individuell anpassen. Die Preise sind dadurch flexibel. Mach gerne einen Termin mit mir aus.

1) VIP-Halbtag „Klarheit“

Klarheit in Deiner Positionierung oder einem Thema deiner Wahl.

1 VIP-Halbtag, Vor- und Nachbereitung

  • 1 x VIP-Halbtag (4 Std.) – online oder in Saarbrücken vor Ort
  • 1 x 45 Min. online Vorbereitung
  • 1 x 45 Min. online Nachbereitung
  • individuelle Pläne, Videos, Aufgaben
  • Videoaufzeichnung der Sessions

2) „Sichtbarkeit“

Gewinne an Sichtbarkeit mit Facebook- und Content-Marketing.

3 Monate, 6 Sessions à 60 Min.

  • Erarbeitung deiner „Positionierung“
  • Erstellung deiner Pakete und Preise
  • Strategie für „Facebook und Content-Marketing“
  • Selbstfürsorge-Impulse
  • Arbeitsbücher, Videos, Hausaufgaben
  • Videoaufzeichnung der Sessions
  • E-Mail-Support zwischen den Terminen

3) „Lieblingskunden“

Gewinne Sichtbarkeit und Lieblingskunden für Dein #SeiDuSelbst-Business.

6 Monate, 12 Sessions à 60 Min., Bonus: 2-Stunden-Workshop

  • Erarbeitung/Schärfung deiner „Positionierung“
  • Erstellung deiner Pakete und Preise
  • Strategie für „Facebook und Content-Marketing“
  • Kampagne mit Facebook-Ads
  • E-Mail-Marketing
  • Selbstfürsorge-Impulse
  • Arbeitsbücher, Videos, Hausaufgaben
  • Videoaufzeichnung der Sessions
  • E-Mail-Support zwischen den Terminen
  • Bonus: 2-stündiger Intensiv-Workshop (via Zoom oder in Saarbrücken vor Ort)

Welches Angebot passt zu Dir? 

1) VIP-Halbtag „Klarheit“

Mein VIP-Halbtag richtet sich an alle, die an einem ganz bestimmten Business-Aspekt intensiv arbeiten wollen. Dies kann z.B. deine Positionierung sein, aber auch deine Pakete und Preise oder deine E-Mail-Marketing-Strategie. Auch die Ausarbeitung eines Marketing-Konzeptes für eine Challenge oder andere Kampagnen ist für den VIP-Halbtag geeignet. Er richtet sich gleichermaßen an Business-Starterinnen wie auch an etwas fortgeschrittenere Unternehmerinnen.

2) „Sichtbarkeit“

Angebot 2 liefert Dir das Handwerkszeug, um bei Deiner Zielgruppe sichtbar und bekannt zu werden. Es richtet sich an Business-Anfängerinnen oder an Frauen, die sich in ihrem Business umorientieren möchten. Mit deiner Positionierung erarbeiten wir Dein „Warum“ und Deine Vision und definieren Deine Geniezone. Wir gestalten Inhalt und Preis Deines Angebots so, dass es zu Dir passt. Wir kreieren Deinen Wunschkunden so, dass Du ihm optimal mit Deinem Angebot helfen kannst und dass Du auch gerne mit ihm arbeitest. Wir erarbeiten wirksame Marketing-Botschaften, die diesen Wunschkunden online zu Dir bringen. Das Angebot „Sichtbarkeit“ liefert die stabile Basis für Dein #SeiDuSelbst-Business.Die Strategie ist dabei auf Dich persönlich zugeschnitten, einfach und unkompliziert. So, dass Du Dich mit Deinem Marketing wohlfühlst und Spaß dabei hast. Zusätzlich räumen wir Zweifel aus dem Weg wie „darf ich mich zeigen?“ oder „bin ich wirklich gut genug?“ (Spoiler: die Antwort lautet übrigens: Ja!) :))

3) „Lieblingskunden“

Mit Angebot 3 bauen wir Dein komplettes Online-Marketing auf. Wir starten mit Deiner einzigartigen Positionierung, entwickeln Dein Produkt, bauen Deine Sichtbarkeit aus und generieren mit Facebook-Anzeigen Deine Lieblingskunden. E-Mail-Marketing ist dabei fester Bestandteil Deiner Strategie. Als Bonus erhältst Du einen 2-stündigen Intensiv-Workshop (via Zoom oder auf Wunsch bei mir in Saarbrücken vor Ort. Wert: 500 €). In diesem Workshop arbeiten wir ganz gezielt an Deiner Strategie und erstellen Deinen individuellen Umsetzungsplan. Den Zeitpunkt des Workshops und die Inhalte bestimmst Du selbst.

Angebot 3 ist richtig für Dich, wenn Du ein nachhaltiges und langfristig ausgerichtetes Business und Online-Marketing aufbauen möchtest.

Alle 3 Pakete sind keine starren Konstrukte, sondern individuell anpassbar.

Du hast Lust bekommen, Dein #SeiDuSelbst-Business aufzubauen? Und das mit authentischem und unkompliziertem Online-Marketing, das Dir Deine Lieblingskunden bringt? Dann lerne mich kennen und hol Dir Deinen Termin für einen gratis Video-Call!

Lerne mich kennen