Über mich

 

Gemeinsam zum Erfolg – mit authentischem Online-Marketing

Über michHallo, ich bin Anja und ich unterstütze UnternehmerInnen wie Dich, die mit all ihrem Herzblut an ihrem Business arbeiten, durch authentisches Online-Marketing, langfristig an Sichtbarkeit zu gewinnen und dadurch mehr Kunden und Umsatz zu generieren.

Dabei stehen immer Ehrlichkeit und Transparenz im Vordergrund.

Ich greife für Dich auf Strategien zurück, die ich in 13 Jahren Berufserfahrung in der Online-Branche gelernt und erfolgreich für meine Kunden angewendet habe.

Mit dem Schwerpunkt auf Content-, Email- und Social Media Marketing machen wir gemeinsam:

Online-Marketing wie die Profis.

 

Mein Weg

mein WegVor kurzer Zeit habe ich mein Leben auf den Kopf gestellt. Während einer Auszeit habe ich als eher risikoscheuer Typ die Entscheidung getroffen: „Ich mache mich selbstständig.“ Ich nutze jetzt mein Know-how um mein eigenes Business aufzubauen: mit Ehrlichkeit und Transparenz.

Zuvor hatte ich 13 Jahre lang in verschiedenen Unternehmen und Agenturen im Online-Marketing gearbeitet. Meist ging es dabei um Zahlen: Umsatz, Kunden, sogenannte „Leads“ und „Sales“.

Eigentlich mochte ich meinen Job, aber so richtig glücklich machte er mich nicht.

Oft hatte ich sogar das Gefühl, es geht beim Marketing nur um die Manipulation von Personen. In meinem eigenen Unternehmen soll das anders sein.

 

Meine Vision: Erfolg für Dich und mich durch authentisches Online-Marketing

Ich glaube, dass Menschen wie wir, die ihr ganzes Herzblut in ihr Business stecken, es verdienen, mit diesem Unternehmen auch erfolgreich zu sein.

Ich möchte Dir mit Online-Marketing und Social Media langfristig Bekanntheit, Reichweite, Kunden und Umsatz bringen. Mit Echtheit, Ehrlichkeit und Transparenz.

 

Wie kann ich Dich unterstützen?

  • „Ich weiß ich sollte Online-Marketing machen, aber ich weiß gar nicht mit welchen Aussagen ich meine Zielgruppe erreichen kann.“
  • „Mein Angebot ist gut, aber ich will mich nicht verkaufen müssen und auch niemanden manipulieren.“
  • „Es gibt so viele Andere, die das Gleiche machen wie ich – da hab ich doch niemals eine Chance!“

Kommt Dir etwas davon bekannt vor?

Dann lass uns Dich und Dein Unternehmen mit authentischem Online-Marketing aufs nächste Level bringen.

 

 

Was verstehe ich unter authentischem Online-Marketing?

Authentisches Marketing

Menschen wollen Menschen. Menschen wollen ehrliche Charaktere mit Persönlichkeit. Ich glaube, dass die Zeit der Hochglanzwerbung vorbeit ist. Gerade in den sozialen Medien ist es wichtig, dass Du Dich (und Dein Angebot) so zeigst wie Du bist: Authentisch, mit allen Ecken und Kanten.

In der Arbeit mit mir wirst Du deshalb nicht (nur) Deine schnöden Angebotsvorteile kommunizieren. Wir gehen viel tiefer:

  • Wir finden heraus, was Dich als Persönlichkeit ausmacht und was Dein “Warum” – Dein innerer Antrieb für Dein Business – ist.
  • Wir übertragen Dein “Warum” auf Dein Angebot und bringen es mit den Bedürfnissen Deiner Kunden in Einklang.
  • Wir machen aus Deinen vermeintlichen “Schwächen” Dein Alleinstellungsmerkmal, was Dich unverwechselbar macht und genau die Kunden „anzieht“, die Dich und Dein Angebot brauchen.

All das verpacken wir in authentische Marketing-Botschaften und Geschichten, rund um Dich und Dein Angebot, die Deine Zielgruppe begeistern werden.

 

Authentisches Online-Marketing kann noch viel mehr…

Menschen wachsen

Mir geht es außerdem um mehr als nur darum, Online-Marketing zu machen. Es fasziniert mich, welch wunderbaren „Nebeneffekte“ man mit Online-Marketing für sich selbst als UnternehmerIn erzielen kann:

  • Mit steigender Sichtbarkeit im Netz, steigt das eigene Selbstvertrauen.
  • Mit den ersten glücklichen Kunden, die über eine Kampagne generiert werden, wächst der Glaube an sich selbst und seine Fähigkeiten.
  • Mit jedem Facebook-Freund und jedem Instagram-Follower wächst die Freude darüber, dass es Menschen gibt, die die eigene Arbeit schätzen.

 

Was gibt es noch über mich zu sagen?

Die Hard-Facts:

  • 13 Jahre Berufserfahrung im Online-Marketing auf Agentur- und Unternehmensseite
  • Schwerpunkt Performance-Marketing: SEO, Google Adwords und Newsletter
  • zertifizierte Social Media Managerin
  • Planung und Durchführung von zahlreichen Projekten und Kampagnen

Und was mach ich, wenn ich nicht gerade Strategien entwickle und Kampagnen plane?

Ich mache zur Zeit eine Ausbildung zum Coach, so dass ich noch besser auf Dich eingehen kann.

In meiner Freizeit bin ich passionierte Bücherratte, reise gerne mit dem VW-Bus, bin großer Irland-Fan und Tänzerin in einer Auftrittsgruppe.

 

Was sagen meine Kunden über mich?

  • “In Anjas Coaching lerne ich sehr viel.”

    Solveig Haas, Bloggerin bei gegen-schein.net

    Ich baue gerade erst mein Business auf. Im Coaching von Anja fühle ich mich richtig "an die Hand genommen". Ihre Workbooks mit den Hausaufgaben sind super. Besonders die detaillierte Arbeit an meinem "Warum" hat mich weiter gebracht. Außerdem haben wir immer viel Spaß in unseren Meetings.

  • Testimonial Facebook-Ads Coaching

    “Ich schalte jetzt Facebook-Anzeigen, die auch das bringen, was sie sollen”

    Christiane Kilian, Coach für Hochsensible, verbesserungsideen.com

    Durch Anjas Coaching habe ich wichtige Tipps und Rückmeldung zu meinem Konzept und Salesfunnel erhalten. Anja hat sich sehr gut auf mich eingelassen und mich ein Stück auf meinem Weg begleitet. Ich wünsche ihr noch ganz viele Unternehmerinnen mit Herz, die mit ihr wachsen wollen!    

 

Ich bin der richtige Partner für Dich, wenn …

  • … Du authentisch, echt und ehrlich im Netz kommunizieren möchtest.
  • … Du voll und ganz hinter Dir, Deinem Unternehmen und Deinem Angebot stehst.
  • … Du bereit bist, langfristig und nachhaltig Bekanntheit und Sichtbarkeit aufzubauen.

Ich verspreche Dir keine „So-werde-ich-über-Nacht-reich-mit-dem-Internet“-Lösung. Online-Marketing wirkt langfristig und will gut geplant werden.

Wenn Du jedoch mit der richtigen Strategie, authentischen Inhalten und guten Angeboten an die Sache gehst, wirst Du nach und nach an Sichtbarkeit gewinnen und zunehmend mehr Kunden und Umsatz generieren.

 

Lass uns das Internet erobern – mit Herz und Verstand

Authentisches Marketing mit Herz

Wir verbinden transparentes, echtes und ehrliches Marketing mit den Strategien der Profis – und führen Dein Unternehmen dadurch zum Erfolg.

 

Lerne mich jetzt kennen

Eine erfolgreiche Partnerschaft beruht auf Ehrlichkeit, Sympathie und guter Zusammenarbeit. Um das beurteilen zu können, soll man sich seine Partner vorher genau anschauen.

Ich lade Dich deshalb ein, mich in einem 30-minütigen Skype-Call kennen zu lernen.

Lass uns gemeinsam schauen, ob ich der richtige Partner für Dich bin, um Dich bei Deinem ganz individuellen authentischen Online-Marketing zu unterstützen.

Klick hier und schreib mir eine Nachricht:

 

Lerne mich kennen

 

 

 

 

Werde Teil meiner E-Mail-Community!
Ich bin einverstanden, dass meine Informationen an MailChimp übertragen werden. ( Mehr Infos )
In meinem Newsletter zeige ich Dir, wie Du als sensible Unternehmerin Dein #SeiDuSelbst-Business zum Wachsen bringst. Du erhältst 1-4 mal pro Monat meine Tipps (Blogartikel, Videos, eigene Erfahrungen) und auch mal Angebote von mir oder Anderen, die mir gefallen (kostenpflichtig und kostenlos).
Deine Daten sind bei mir sicher. Deine Anmeldedaten, der Versand und statistische Auswertungen werden über MailChimp in den USA verarbeitet. Du kannst Dich jederzeit wieder abmelden. Datenschutzerklärung