Positionierungs-Dschungel: Meine 8 (ungeplanten) Etappen bis zur Wunschpositionierung

Positionierung Dschungel

Facebook-Live-Video an Maria Himmelfahrt:

Heute ist ein ganz besonderer Tag. Vor genau einem Jahr ist bei uns im Haus der Blitz in die Gasleitung eingeschlagen und wir hatten Glück, dass unser Häuschen nicht explodiert ist. Danach hatte ich noch viel mehr den Wunsch, wirklich das zu tun, was mein Herz mir sagt.

Und wie immer an einem so besonderen Tag schau ich zurück.

In meinem Live-Video nehm ich dich mit mit durch meinen persönlichen Positionierungs-Dschungel und spreche darüber, wie schwierig es war bis tatsächlich aus Anja Herting Online-Marketing letztlich Anja Herting – sensibel online erfolgreich wurde (und wie sehr es sich gelohnt hat!).

…und was Grisu, der kleine Drache damit zu tun hat. :))

Foto: pixabay