Business mit Schneckenhaus – inwiefern möglich, inwiefern sinnvoll?

Schneckenhaus-Business

 

“Komm aus Deinem Schneckenhaus!”, haben sie gesagt. “Nur so kann das was mit dem Business werden!”, haben sie gesagt…

Aber was, wenn wir unser Schneckenhaus brauchen? Wenn es zu unserer Persönlichkeit gehört?

Darüber spreche ich hier im 1. Teil meiner Live-Video-Reihe Rund um das Thema “Schneckenhaus-Business”

Wir hinterfragen gemeinsam kritisch die gängigen Erfolgstipps zur Sichtbarkeit. Und ich zeige Dir die Lösung die ich für mich gefunden habe.

 

 

Du willst achtsam und in Deinem eigenen Tempo Dein Traumbusiness aufbauen? Dann mach mit bei meiner Burnout-to-Business Challenge. Schnecken aller Länder vereinigt euch! :))

 

 

Werde Teil meiner E-Mail-Community!
Ich bin einverstanden, dass meine Informationen an MailChimp übertragen werden. ( Mehr Infos )
In meinem Newsletter zeige ich Dir, wie Du als sensible Unternehmerin Dein #SeiDuSelbst-Business zum Wachsen bringst. Du erhältst 1-4 mal pro Monat meine Tipps (Blogartikel, Videos, eigene Erfahrungen) und auch mal Angebote von mir oder Anderen, die mir gefallen (kostenpflichtig und kostenlos).
Deine Daten sind bei mir sicher. Deine Anmeldedaten, der Versand und statistische Auswertungen werden über MailChimp in den USA verarbeitet. Du kannst Dich jederzeit wieder abmelden. Datenschutzerklärung