Wie gestaltest Du als sensible Unternehmerin Dein Online-Marketing einfach und authentisch?

Video sensibles Online-Marketing

 

Bei diesem Video handelt es sich um ein Facebook-Live-Video zum Thema “Sensibles Online-Marketing”, das im Rahmen meiner Burnout-to-Business Challenge stattfand. Ich hatte während des Videos das Gefühl, dass es eine regelrechte Welle der Erleichterung gab, dass es mit soviel weniger Tools, Kanälen und Maßnahmen geht. ;))

 

 

Du willst auch, dass Dein Marketing einfach und authentisch ist? Dann geht’s hier zur Burnout-to-Business Challenge. Gratis aber nicht umsonst. :))

 

Werde Teil meiner E-Mail-Community!
Ich bin einverstanden, dass meine Informationen an MailChimp übertragen werden. ( Mehr Infos )
In meinem Newsletter zeige ich Dir, wie Du als sensible Unternehmerin Dein #SeiDuSelbst-Business zum Wachsen bringst. Du erhältst 1-4 mal pro Monat meine Tipps (Blogartikel, Videos, eigene Erfahrungen) und auch mal Angebote von mir oder Anderen, die mir gefallen (kostenpflichtig und kostenlos).
Deine Daten sind bei mir sicher. Deine Anmeldedaten, der Versand und statistische Auswertungen werden über MailChimp in den USA verarbeitet. Du kannst Dich jederzeit wieder abmelden. Datenschutzerklärung