Die 5 Gebote, wie Du aus Deinem kräftezehrenden Business ein achtsames Business machst

5 Gebote

Bist Du auch rettungslos überfordert in Deinem Business? Fühlt sich alles anstrengend an?

Dieses Video hab ich extra für die Überforderten unter uns gemacht. Ich zeige Dir mit welchen 5 Prinzipien ich es geschafft hab, aus meinem selbstgebauten Hamsterrad auszubrechen und mir meine Selbstständigkeit so zu gestalten, dass alles genau meinem sensiblen Persönlichkeitstypen entspricht.

Daraus entstanden sind diese 5 Gebote. Amen. :))

 

Kennst Du? Willst Du auch ändern? Dann mach mit bei meiner Burnout-to-Business Challenge und gestalte in 5 Tagen Dein Business zu einem achtsamen Business um. Ich freu mich auf Dich!

Hier geht’s lang: KLICK!

 

Werde Teil meiner E-Mail-Community!
Ich bin einverstanden, dass meine Informationen an MailChimp übertragen werden. ( Mehr Infos )
In meinem Newsletter zeige ich Dir, wie Du als sensible Unternehmerin Dein #SeiDuSelbst-Business zum Wachsen bringst. Du erhältst 1-4 mal pro Monat meine Tipps (Blogartikel, Videos, eigene Erfahrungen) und auch mal Angebote von mir oder Anderen, die mir gefallen (kostenpflichtig und kostenlos).
Deine Daten sind bei mir sicher. Deine Anmeldedaten, der Versand und statistische Auswertungen werden über MailChimp in den USA verarbeitet. Du kannst Dich jederzeit wieder abmelden. Datenschutzerklärung