“Ich bin noch mutiger geworden, meine Wahrheit zu zeigen.”

Wenn ich mir nur eine Sache mitnehmen dürfte und alles andere vergessen müsste wäre es diese: „Es ist sicher, ich zu sein!“ Und das Bild meiner inneren Magierin, die mir hilft, meine Grenzen zu überwinden und mutig voranzuschreiten – auf meinem ganz eigenen Weg! – das hat sich bei mir so eingebrannt, dass es mir sowieso niemand mehr nehmen kann! (Teilnehmerin Magic Marketing)

Mehr

“Ich habe meine eigene Stimme gefunden”

Für mich bist du ein Vorbild im intuitiven Empfangen und Tun. Ich konnte mich endlich befreien vom Müssen und habe meinen eigenen Zugang und Weg zu Social Media & Co gefunden. Und auch meine eigene Stimme. Du zeigst immer wieder, wie es geht und was alles geht, wenn wir mal die Grenzen in unserem Kopf fallen lassen. (Teilnehmerin Magic Marketing)

Mehr

Anja nahm den Druck des ‘machen MÜSSEN’ bei mir raus.

Mit ihren schönen, zauberhaften Bildern zeichnete sie Ideen in meinen Geist und ermutigte mich Vertrauen in meine 'online' Fähigkeiten zu gewinnen. Ich kann sie nur empfehlen, ganz besonders, falls du zu denen gehörst, die sich permanent unter Druck setzen. (Teilnehmerin Magic Marketing)

Mehr

“Ich habe verstanden, dass Marketing leicht und zauberhaft sein darf.”

Ich bin so froh in Anja und mich investiert zu haben. Mit ihr zusammen habe ich eine magische Verbindung zu meinem Lieblingskunden herstellen können und ich habe verstanden, dass Marketing leicht und zauberhaft sein darf. Vielen Dank für deine einzigartige Art. Du bist etwas ganz Besonderes. (Teilnehmerin Magic Marketing)  

Mehr