Rückblick auf 1,5 Jahre Selbstständigkeit als sensible Unternehmerin und die Umgestaltung meines Business zum achtsamen Business

Anja Herting Rueckblick Selbststaendigkeit

In dieser Woche bin ich etwas melancholisch, denn diese Woche erinnert mich an 2 Dinge:

Und genau deshalb habe ich für Dich ein sehr privates Live-Video über meinen Weg der letzten 1 1/2 Jahre (und die Jahre davor) gemacht.
Es gibt einen schonungslosen Rückblick auf 1,5 Jahre Blut, Schmerz und Tränen. ;))

Nein, Spaß! Ich zeige Dir in meinem Video, wie mein Weg als hochsensible und introvertierte Unternehmerin aussah und auch welche Umwege ich vor und während meiner Selbstständigkeit gegangen bin (und gehen musste) um heute endlich das zu machen, was mein Herz mir sagt.

Du gehst mit mir nochmal zurück zu meinen Anfängen als karrieregeile Online-Marketing-Managerin und erfährst, wie meine Hochsensibilität mich zuerst in meine Schranken gewiesen und dann auf den richtigen Weg zu mir selbst geführt hat. Und Du siehst, dass auch Depressionen und Burnout durchaus nützliche Wegweiser für Dein Leben sein können.

Du erfährst, welche Schritte ich gegangen bin um mein kräftezehrendes Business in ein achtsames Business umzugestalten, das wirklich zu meiner Energie und Persönlichkeit passt. Und ich teile mit Dir meine drölfundachtzig wichtigsten Learnings aus dieser Zeit. (Naja, vielleicht sind’s auch ein paar weniger) ;))

 

 

Wenn auch Du als sensible und leise Business-Starterin Dein kräftezehrendes Business zu einem achtsames Business machen willst, dann mach gerne mit bei der Burnout-to-Business Challenge. Hier geht’s zur Anmeldung.

 

Werde Teil meiner E-Mail-Community!
Ich bin einverstanden, dass meine Informationen an MailChimp übertragen werden. ( Mehr Infos )
In meinem Newsletter zeige ich Dir, wie Du als sensible Unternehmerin Dein #SeiDuSelbst-Business zum Wachsen bringst. Du erhältst 1-4 mal pro Monat meine Tipps (Blogartikel, Videos, eigene Erfahrungen) und auch mal Angebote von mir oder Anderen, die mir gefallen (kostenpflichtig und kostenlos).
Deine Daten sind bei mir sicher. Deine Anmeldedaten, der Versand und statistische Auswertungen werden über MailChimp in den USA verarbeitet. Du kannst Dich jederzeit wieder abmelden. Datenschutzerklärung