Von den falschen Kunden zu Deinen Wunschkunden

Video Wunschkunden

 

Weiter geht es mit Teil 2 meiner kleinen Videoreihe „5 Fragen, die Du Dir stellen solltest, wenn Du im Business überfordert bist“. (Hier geht es zu Teil 1 und Deiner Geniezone)

Kennst Du das? Du bereitest einen Kundentermin vor und Du spürst einen totalen inneren Widerstand dabei.

Oder Du hast einen Kunden angenommen, der eine Leistung von Dir will, die Du eigentlich gar nicht (mehr) anbieten möchtest oder die gar nicht in Dein Kompetenzbereich gehört? Du hast den Auftrag angenommen, aber irgendwie fühlst Du Dich damit nicht wohl?

Dann ist es Zeit, Dir diese Frage zu stellen:

Arbeitest Du wirklich mit und für Kunden, die Dir gut tun?

In diesem Video zeige ich Dir, einen Weg, wie Du Deinen Wunschkunden herausfinden kannst und was das Ganze mit Deinem authentischen Marketing zu tun hat.

 

In der im Video erwähnten Facebook-Gruppe, der Burnout-to-Business Community, widmen wir uns noch weiteren Möglichkeiten, Deinen Wunschkunden kennen zu lernen. In dieser Praxisübung haben wir in der Facebook-Gruppe erarbeitet, wie unser Wunschkunde tickt, indem wir unsere Intuition nutzten.
(Hinweis: Du wirst zu Facebook weitergeleitet. Um das Video zu sehen, musst Du in der Gruppe angemeldet sein.)

 

Wie geht es Dir mit Deinen Kunden? Arbeitest Du schon mit Deinen Wunschkunden?