Von den falschen Kunden zu Deinen Wunschkunden

Video Wunschkunden

Weiter geht es mit Teil 2 meiner kleinen Videoreihe “5 Fragen, die Du Dir stellen solltest, wenn Du im Business überfordert bist”. (Hier geht es zu Teil 1 und Deiner Geniezone)

Kennst Du das? Du bereitest einen Kundentermin vor und Du spürst einen totalen inneren Widerstand dabei.

Oder Du hast einen Kunden angenommen, der eine Leistung von Dir will, die Du eigentlich gar nicht (mehr) anbieten möchtest oder die gar nicht in Dein Kompetenzbereich gehört? Du hast den Auftrag angenommen, aber irgendwie fühlst Du Dich damit nicht wohl?

Dann ist es Zeit, Dir diese Frage zu stellen:

Arbeitest Du wirklich mit und für Kunden, die Dir gut tun?

In diesem Video zeige ich Dir, einen Weg, wie Du Deinen Wunschkunden herausfinden kannst und was das Ganze mit Deinem authentischen Marketing zu tun hat.

Wie geht es Dir mit Deinen Kunden? Arbeitest Du schon mit Deinen Wunschkunden?