Mit diesem einfachen Modell findest Du Deine Geniezone

Anja Herting Geniezone

 

Mir ist aufgefallen, dass immer mehr Frauen in ihrem Business überfordert sind. Und gerade wir sensiblen und introvertierten Persönlichkeiten neigen sehr schnell dazu, mehr zu geben als uns gut tut. Wir reiben uns auf zwischen unseren Kunden, Workshops, Kursen und unseren zahlreichen Marketing-Aktivitäten und langsam geht die Luft raus.

Wir merken, dass wir das einfach alles nicht mehr schaffen und werden zunehmend unglücklicher. Manchmal tun wir sogar Dinge, von denen wir spüren, dass sie gar nicht (mehr) wirklich zu uns passen. Wir spüren bewusst oder unbewusst einen Widerstand, wenn wir sie tun.

Ich starte deshalb heute eine kleine Videoreihe: 5 Fragen, die Du Dir stellen solltest, wenn Du merkst, dass Du in Deinem Business überfordert bist.

Frage 1: Arbeitest Du wirklich in Deiner Geniezone? Fehlt was? Kann was weg?

Deine Arbeit sollte in der Schnittmenge liegen zwischen dem was Du kannst, was Du liebst und womit Du Geld verdienen kannst.

Frag Dich außerdem, ob vielleicht etwas in Deinem Business fehlt, was Du zum Glücklichsein benötigst. Ob ein Teil von Dir integriert werden muss. Eine gute Methode das herauszufinden ist es, Dich auf den Weg zu Deiner Berufung zu machen.

Frag Dich aber auch, ob etwas weg kann, was nicht oder nicht mehr zu Dir und Deinem Business passt. Bei welchen Tätigkeiten spürst Du bewussten oder unbewussten Widerstand? Entmülle und verschlanke Dein Angebot. Mach nur noch das, was Dich in Deine Kraft bringt.

Welches Modell ich verwende, um die Geniezone zu definieren, wie ich meine Geniezone gefunden habe und was das Ganze mit Mathematik zu tun hat :)) erfährst Du in diesem Video.

 

Wie ist es bei Dir? Bist Du schon in Deiner Geniezone? Was musst Du noch verändern um dorthin zu kommen?

 

 

Werde Teil meiner E-Mail-Community!
Ich bin einverstanden, dass meine Informationen an MailChimp übertragen werden. ( Mehr Infos )
In meinem Newsletter zeige ich Dir, wie Du als sensible Unternehmerin Dein #SeiDuSelbst-Business zum Wachsen bringst. Du erhältst 1-4 mal pro Monat meine Tipps (Blogartikel, Videos, eigene Erfahrungen) und auch mal Angebote von mir oder Anderen, die mir gefallen (kostenpflichtig und kostenlos).
Deine Daten sind bei mir sicher. Deine Anmeldedaten, der Versand und statistische Auswertungen werden über MailChimp in den USA verarbeitet. Du kannst Dich jederzeit wieder abmelden. Datenschutzerklärung