5 achtsame Schritte nach der Jobkrise ins eigene Business – meine Learnings für Dich (plus Gastartikel)

5 Schritte nach der Jobkrise ins Business

 

Ein Jobverlust jedweder Art kann Dich ganz schön ins Unglück stürzen. Deine Jobkrise kann jedoch auch der Beginn von etwas Neuem und ganz Wunderbarem sein.

Ich habe damals all meinen Mut zusammengenommen und bin den Weg in die Selbstständigkeit gegangen. Ein Traum, der zu Beginn völlig unrealistisch schien. Ich? Selbstständig? Da ich wirklich kein mutiger Mensch bin und generell mit vielen Selbstzweifeln behaftet bin, war das wirklich keine einfache Entscheidung. Aber der Wunsch nach Freiheit überwog irgendwann so stark, dass es kein Weg zurück mehr gab. Und es hat sich mehr als gelohnt!

Meine Learnings für ein achtsames Vorgehen nach Deiner Jobkrise

In diesem Video teile ich mit Dir meine Learnings aus der Zeit nach meinem Jobverlust als Online-Marketing-Manager bis zum eigenen Business. Ich zeige Dir 5 Schritte, wie auch Du achtsam und mit kleinen Schritten diesen Weg gehen kannst.

 

Zu meinem Weg aus der Jobkrise habe ich außerdem einen Gastartikel bei der wundervollen Sandra Lotz veröffentlicht. Sandra begleitet mich zur Zeit als Coach und Mentorin bei meiner Neupositionierung und unterstützt mich dabei, meine Berufung in mein Business zu integrieren. Herausgekommen ist meine Burnout-to-Business Challenge, die jetzt am 9.April 2018 startet. Ich bin schon sehr aufgeregt. :))

Die Arbeit mit Sandra macht unglaublich Spaß und wir haben in kurzer Zeit bereits sehr große Erfolge erzielt. Es ist mir eine große Ehre, dass ich diesen Artikel auf ihrem Blog veröffentlichen konnte.

Hier geht es zum Artikel: Anjas Erfolgsstory: Meine 5 wichtigsten Schritte nach der Jobkrise in die Selbständigkeit

 

Wenn Du Unterstützung bei Deiner eigenen Entscheidung brauchst dann kontaktiere mich gerne und lass uns sprechen: KLICK

 

Werde Teil meiner E-Mail-Community!
Ich bin einverstanden, dass meine Informationen an MailChimp übertragen werden. ( Mehr Infos )
In meinem Newsletter zeige ich Dir, wie Du als sensible Unternehmerin Dein #SeiDuSelbst-Business zum Wachsen bringst. Du erhältst 1-4 mal pro Monat meine Tipps (Blogartikel, Videos, eigene Erfahrungen) und auch mal Angebote von mir oder Anderen, die mir gefallen (kostenpflichtig und kostenlos).
Deine Daten sind bei mir sicher. Deine Anmeldedaten, der Versand und statistische Auswertungen werden über MailChimp in den USA verarbeitet. Du kannst Dich jederzeit wieder abmelden. Datenschutzerklärung