5 achtsame Schritte nach der Jobkrise ins eigene Business – meine Learnings für Dich

5 Schritte nach der Jobkrise ins Business

Eine Jobkrise kann der Beginn von etwas Neuem und ganz Wunderbarem sein.

Ich habe damals all meinen Mut zusammengenommen und bin den Weg in die Selbstständigkeit gegangen. Ein Traum, der zu Beginn völlig unrealistisch schien. Ich? Selbstständig? Da ich wirklich kein mutiger Mensch bin und generell mit vielen Selbstzweifeln behaftet bin, war das wirklich keine einfache Entscheidung. Aber der Wunsch nach Freiheit überwog irgendwann so stark, dass es kein Weg zurück mehr gab. Und es hat sich mehr als gelohnt!

Meine Learnings für ein achtsames Vorgehen nach Deiner Jobkrise

In diesem Video teile ich mit Dir meine Learnings aus der Zeit nach meiner Jobkrise bis zum eigenen Business. Ich zeige Dir 5 Schritte, wie auch Du achtsam und mit kleinen Schritten diesen Weg gehen kannst.

Wenn Du Unterstützung bei Deiner eigenen Entscheidung brauchst dann kontaktiere mich gerne und lass uns sprechen: KLICK