Online-Marketing meets “Psycho-Kram” – Die Gründe für meine Veränderung und Neupositionierung

Video Online-Marketing Psycho-Kram Veränderung Neupositionierung

Dieses Video über meine Neupositionierung hab ich im Vorfeld der Burnout-to-Business-Challenge gemacht. Ich spreche darin nochmal über meine Beweggründe für die Challenge und die Gründe für meine Veränderung.

Ich zeige, wie ich es geschafft habe, durch meine Neupositionierung endlich den Teil von mir in mein Business zu integrieren, den ich “abgeschnitten” hatte. Und ich berichte welchen Nutzen mein neues Angebot für Frauen hat, die in einer ähnlichen Situation sind wie ich vor zwei Jahren.

 

 

Wenn es Dir ähnlich geht wie mir, dann lass uns gerne besprechen, wie Du Dir ein Business aufbauen kannst, was zu Dir und Deiner sensiblen Persönlichkeit passt.

 

 

Werde Teil meiner E-Mail-Community!
Ich bin einverstanden, dass meine Informationen an MailChimp übertragen werden. ( Mehr Infos )
In meinem Newsletter zeige ich Dir, wie Du als sensible Unternehmerin Dein #SeiDuSelbst-Business zum Wachsen bringst. Du erhältst 1-4 mal pro Monat meine Tipps (Blogartikel, Videos, eigene Erfahrungen) und auch mal Angebote von mir oder Anderen, die mir gefallen (kostenpflichtig und kostenlos).
Deine Daten sind bei mir sicher. Deine Anmeldedaten, der Versand und statistische Auswertungen werden über MailChimp in den USA verarbeitet. Du kannst Dich jederzeit wieder abmelden. Datenschutzerklärung